Neuer Tankwagen

Pünktlich zu Beginn der kalten Jahreszeit haben wir unser neues Tankfahrzeug für die Zustellung von Heizöl und Diesel an Endkunden in Dienst stellen können. Kundenservice, -zufriedenheit und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Dieses Fahrzeug wird überwiegend im Bereich Straubing und Straubing-Bogen eingesetzt. Modernste Technik sowie geschulte und motivierte Fahrer sind unabdingbar zur zuverlässigen und sicheren Belieferung unserer Endkunden. Aufgrund einer Innovation im Bereich der Additiv-Anlage die gemeinsam mit der Firma Nutz- und Spezialfahrzeuge Rohr GmbH in Straubing entwickelt wurde, konnte dieses Fahrzeug auf der IAA in Hannover besichtigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.